Sie sind Medienvertreter und möchten regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten, schicken Sie gern eine E-Mail an presse@bundderversicherten.de

BdV | 12.03.2019

BdV-Telefonaktion zum Weltverbrauchertag

Am 15. März können Verbraucher*innen ihre Fragen zu Versicherungsverträgen stellen

Am 15. März ist Weltverbrauchertag. Der Bund der Versicherten e. V. (BdV) nimmt dies zum Anlass und lädt zum „Tag des offenen Telefons“ ein. Von 8 - 13 Uhr können sich Verbraucher*innen telefonisch Tipps und Ratschläge zu ihren Fragen rund um private Versicherungsverträge holen. „Am Weltverbrauchertag helfen wir telefonisch allen Nicht-Mitgliedern kostenfrei bei ihren Fragen rund um private Versicherungen und Altersvorsorge“, sagt BdV-Vorstandsprecher Axel Kleinlein.

BdV | 05.03.2019

Bund der Versicherten ab sofort in Hamburg zu erreichen

Erfolgreicher Standortwechsel von Henstedt-Ulzburg in die Hansestadt

Der Bund der Versicherten e. V. (BdV), Deutschlands größter Verbraucherschutzverein, wenn es um private Versicherungen geht, hat eine neue Adresse: