7.7.2022

Unwetter - was ist im Schadensfall zu tun?

Der vergangene Sommer hat es uns deutlich gezeigt: Unwetter mit Starkregen können innerhalb weniger Stunden zu erheblichen Schäden an Gebäuden und Infrastruktur führen. Wie man das eigene Hab und Gut schützen kann und was im Schadenfall zu tun ist, erfahren Sie im Video:

Der vergangene Sommer hat es uns deutlich gezeigt: Unwetter mit Starkregen können innerhalb weniger Stunden zu erheblichen Schäden an Gebäuden und Infrastruktur führen. Wie man das eigene Hab und Gut schützen kann und was im Schadenfall zu tun ist, erfahren Sie im Video:


Über mich

Ich bin Bianca Boss und seit über 25 Jahren arbeite ich beim BdV – immer noch mit voller Leidenschaft. Angefangen habe ich als Versicherungskauffrau und die Rahmenverträge des BdV betreut. Danach ging es weiter in der Abteilung „Mitgliederberatung“. Nebenher habe ich mich immer weiter ausgebildet und meinen Versicherungsfachwirt und den Betriebswirt absolviert. Über 10 Jahre arbeitete ich als Pressereferentin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Seit Juli 2022 gehöre ich nun dem Vorstandsteam des BdV an.