BdV | 07.09.2020

Erfolgreiche Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen

Vereinsleben und Mitbestimmung wird beim Bund der Versicherten e. V. (BdV) - Deutschlands größtem Verbraucherschutzverein, wenn es um private Versicherungen geht - großgeschrieben. Daher fand auch die diesjährige Mitgliederversammlung am 5. September als Präsenzveranstaltung in Göttingen statt – natürlich Corona-konform. Aufsichtsratsvorsitzende Edda Castelló begrüßte zwar weniger Mitglieder als gewohnt, freute sich aber dennoch über den regen Austausch mit denen, die vor Ort waren. „Die Mitgliederversammlung gibt den Mitgliedern Einblicke in die Erfolge und Inhalte der Vereinsarbeit. Sie haben dort Gelegenheit, mit den Verantwortlichen in den direkten Austausch zu gehen“, sagte auch Axel Kleinlein, Vorstandssprecher des BdV.

Als Ort für die Mitgliederversammlung 2021 wählten die Mitglieder Mainz.