BdV | 19.05.2015

BdV startet eigenen BdV-Blog

Unter www.bdv-blog.de mit Kolumnen, Informationen und Meinungen

Der Bund der Versicherten e. V. baut seine Social Media Kanäle weiter aus. Ab morgen ist unter http://bdv-blog.de der Blog des Bund der Versicherten e.V. (BdV) online. „Mit diesem neuen Informationsangebot geben wir wichtige Informationen und erlauben auch Einblicke in unsere Arbeit“, erklärt Vorstandssprecher Axel Kleinlein. Hier wird er im Übrigen seine Kolumne „Kleinleins Klartext“ fortführen, die bis vor wenigen Monaten fester Bestandteil auf handelsblatt.de war. „Der BdV-Blog wird ein Portal für verschiedenste Versicherungsthemen und lädt außerdem zum Austausch ein“, erläutert Kleinlein das neue Angebot. Auch kritische Stimmen werden über Kommentare oder auch Gastbeiträge Platz finden.