BdV | 05.03.2015

#BdV jetzt auch auf #Twitter aktiv

Der Bund der Versicherten e. V. (BdV) baut seine Social Media Kanäle aus. Ab sofort können Mitglieder, Medienvertreter und andere Interessierte an Versicherungsthemen unter https://twitter.com/BdVeV mit dem Team des BdV auch twittern. „Twitter ist sehr dynamisch. Wir sind es auch. Mit diesem Kommunikationskanal können wir wichtige Nachrichten, Einschätzungen und Stellungnahmen kurz und knapp einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen und auch schnell auf Fragen reagieren“, freut sich Axel Kleinlein, Vorstandssprecher des BdV. Unter #LegalerBetrug weist Kleinlein bereits auf seinem privaten Twitter-Account auf Missstände der Versicherungswirtschaft hin.