BdV | 03.08.2017

BdV Relaunch der Websites abgeschlossen

Die BdV Mitgliederservice GmbH (BMS), eine 100%ige Tochter des Bund der Versicherten e. V. (BdV), hat ihre Website überarbeitet und ist seit heute mit dem neuen Webauftritt www.bdv-service.de online. Die BMS bietet den BdV-Mitgliedern die Möglichkeit, sich zu den exklusiven Gruppenversicherungsverträgen anzumelden. Diese erfüllen gute Konditionen bei günstigen Prämien. Die BMS unterstützt bei allen Fragen rund um den Versicherungsvertrag und hilft den Mitgliedern im Schadenfall.

Auf der neuen Website finden Nutzer auf einen Blick die wichtigsten Kriterien, die der jeweilige Gruppenvertrag erfüllt. Über einen Beitragsrechner können sie schnell und unkompliziert die für sie jeweils gültige Prämie ermitteln.

Im Schadenfall oder bei Fragen können sie per Online-Formular die relevanten Informationen an die Beraterinnen und Berater der BMS übermitteln.

Mit der Website der BdV Mitgliederservice GmbH ist der Umbau des Onlineauftritts des Verbraucherschutzvereins abgeschlossen. „Ich freue mich, dass nun endlich alle Seiten noch besser strukturiert sind und wir die einzelnen Nutzer noch besser bei ihren Informationsbedürfnissen abholen können“, erläutert BdV-Vorstandssprecher Axel Kleinlein.